Ausverkauft!

"Father of all..." CD von Green Day

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt exklusiv bei uns im limitierten Package mit der CD im Album-Format und einem T-Shirt (100% Baumwolle).

Das neue Green Day Album "Father of all…" auf CD mit T-Shirt


Hole dir das 13. Studioalbum von Green Day – exklusiv bei uns mit T-Shirt. Mit „FATHER OF ALL…“ hauen Billie, Mike und Tré endlich mal wieder ein gute Laune Album raus, dass wir solang vermisst haben.

Klar, die Band ist Gesellschaftskritisch und deshalb lieben wir sie auch – aber ein bisschen gute Laune schadet nie!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 456895
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Punk, Bands
Band Green Day
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.02.2020

Unsere EMPfehlungen für dich