"Epic" LP von Vltimas

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem Vinyl

VLTIMAS sind bereits als Legenden gestartet. Flo Mournier trommelt seit den ersten Exhumierungen des kanadischen Undergrounds für CRYPTOPSY, Rune Eriksen übernahm das Axtschwingen der zweiten großen Ära von MAYHEM. Und wer könnte David Vincent vergessen, den überlebensgroßen Sänger von MORBID ANGEL.

Aber diese Teufel waren nicht damit zufrieden, unter den Göttern zu leben. Stattdessen haben sie sich zu den legendären Helden der Unterwelt zusammengeschlossen. Ihr erstes Album als VLTIMAS wurde mit einer begeisterten Prozession von Teufelshörnern begrüßt. "Something Wicked Marches In" wurde vom Zero Tolerance Magazine und BangerTV zum Album des Jahres gewählt. "Wahrscheinlich wird es den Hörern mit einer unglaublichen Brachialgewalt den Arsch aufreißen", lobte Blabbermouth.

Mit "Epic"erklimmen VLTIMAS noch größere satanische Höhen. "Miserere" heult über einen geschwärzten Himmel, durchzogen von Tremolo-Picking, durchdringender als der Ruf einer Sirene. "Scorcher" macht seinem Namen alle Ehre und lässt sämtliche  Gesichter schmelzen, mit Blastsbeats, die heißer brennen als ein Waldbrand. "Undefeated, we are sure to remain", brüllt Vincent mit schauriger Bravour über dem sich stetig aufbauenden "Invictus".
Mit "Epic" sind VLTIMAS mächtiger denn je!
FFO: MORBID ANGEL, MAYHEM, CRYPTOPSY 

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 567614
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Vltimas
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.03.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich