Ausverkauft!

"Dumbo" DVD von Dumbo

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Dumbo - eines der zauberhaftesten Disney-Meisterwerke: Brilliant gezeichnet, begeistert dieser wundervolle Film mit seinen Oscar-preisgekrönten Melodien, von denen fast jede zum Evergreen geworden ist.
Das Schicksal meint es zunächst wirklich nicht gut mit Dumbo. Seine, selbst für einen Elefanten, viel zu großen Ohren bereiten dem Zirkuskind nur Scherereien. Ständig stolpert der kleine Tolpatsch darüber und verpatzt dadurch auch seinen ersten großen Auftritt. Zum Glück hat Dumbo aber einen Freund, den cleveren Mäuserich Timotheus. Der glaubt unbeirrlich daran, daß sein Schützling ein ganz besonderer Elefant ist. Und er hat Recht, denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen. Dumbo wird zum Star der Manege.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 448296
Medienformat DVD
Produktthema Disney, Filme, Zeichentrick
Entertainment License Dumbo
Produkt-Typ DVD
Regisseur Ben Sharpsteen
Erscheinungsdatum 28.02.2019

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich