"Dual" LP von Deine Lakaien

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Box-Set beinhaltet ein 3-CD-Hardcover-Kunstbuch, eine 2-LP im Klappcover, eine Bonus 7" Single, eine Live-DVD "Das Konzert aus einem leeren Saal", ein Liederbuch, zwei Kunstdrucke, drei Postkarten und ein handsigniertes/nummeriertes Zertifikat (999 Exemplare erhältlich).


Im April erscheint mit „Dual“ Deine Lakaiens bislang mit Abstand aufwändigstes Studio-Album. Wieso? Weshalb? Warum? Weil sich die Band das erste Mal an ein Doppel-Konzept-Album gewagt hat. Weil sie zum allerersten Mal ein Album mit zehn Cover-Songs aufgenommen haben, die sie begeistert, berührt, inspiriert, geformt oder geprägt haben. All diesen Stücken ist die Band mit großem Respekt begegnet und sie haben probiert, die Original-Kompositionen in typische Deine Lakaien-Soundsphären umzuarrangieren. Der Clou ist jedoch, dass das andere Album zehn komplett neue Eigenkompositionen enthält, die sich wiederum auf je einen der Songs, den die Band gecovert hat, bezieht. Ganz gleich ob textlich, musikalisch, stimmungstechnisch oder inhaltlich: Dies war für Deine Lakaien eine immens spannende Herausforderung, die sie jedoch mit Bravour gemeistert haben.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 489149
Musikgenre Gothic Rock
Medienformat 2-LP & 3-CD & DVD & 7"
Produktthema Bands
Band Deine Lakaien
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich