Ausverkauft!

"Dragonball Super 2. Arc: Goldener Freezer" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Son Goku hat sich zum Planeten von Beerus, dem Gott der Zerstörung, aufgemacht, um dort von Whis trainiert zu werden. Vegeta, der bereits vor Ort ist, erwartet ihn. Währenddessen wird ein alter Erzrivale der beiden wiederbelebt: Freezer! Der grausame Imperator sinnt nun auf Rache an Son Goku und macht sich auf den Weg zur Erde. Doch sein Erwachen ist nicht unbemerkt geblieben: Jaco, Mitglied der elitären galaktischen Patrouille, informiert Bulma, die sogleich versucht, Whis zu erreichen. Und Eile tut not, denn Freezer ist nicht mehr weit entfernt. Werden es Son Goku und Vegeta rechtzeitig zurückschaffen, um ihren Freunden im Kampf gegen Freezer und seine Armee beizustehen?

Mit Dragonball Super, bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf ProSieben Maxx, gehen Son Gokus Abenteuer endlich weiter. Auch hierzulande zählt die Dragonball-Reihe des Schöpfers Akira Toriyama zu den beliebtesten und besten des Genres.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 395322
Medienformat 2-Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 25.01.2019