"Die TV-Serie - 5. Staffel - Box 13 - Episoden 334-359" DVD von Detektiv Conan

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kleiner Detektiv, ganz groß!

Dank des aktuellen Falls hat Conan erneut eine Spur zu den Männern in Schwarz. Anhand von Itakuras digitalem Tagebuch findet er heraus, dass dieser von der Organisation dazu gezwungen wurde, ein gefährliches Programm zu entwickeln. Doch kurz vor der Fertigstellung entschied er sich dazu, die unvollendete Software in seiner Berghütte zu verstecken und das Land zu verlassen. Mit Professor Agasa macht sich Conan auf den Weg, die Software zu besorgen, um sich dann mit Wodka zur Übergabe zu treffen … Eine weitere Verabredung hat der kleine Detektiv mit Heiji und Kazuha. Als diese nicht zum verabredeten Zeitpunkt erscheinen und ihre Handys ausgeschaltet sind, begeben sich Ran und Conan auf die Suche – aber die zwei aus Osaka scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Da ruft Heiji plötzlich Kogorô an und übermittelt ihm einen Code, den er unbedingt knacken soll …

Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Bildformat: 4:3
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Keine
Anzahl der Discs: 5
Laufzeit: 650 min.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 470276
Medienformat 5-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Laufzeit in Minuten 650
Entertainment License Detektiv Conan
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Gender Unisex