Ausverkauft!

"Die komplette 6. Staffel" DVD von Game Of Thrones

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Basierend auf den Erfolgsbüchern von George R.R. Martin erzählt die Hit-Serie den epischen Machtkampf eines großen und brutalen Königreichs. Serienfans können nun direkt in das nächste Kapitel dieses gewaltigen Epos eintauchen, und Game of Thrones: Die komplette sechste Staffel bereits ab heute besitzen.
Anknüpfend an die schockierenden Ereignisse des fünften Staffelfinales, in dem Jon Schnees blutiges Schicksal von den Meuterern der Nachtwache besiegelt wurde, Daenerys fast in der Kampfarena von Meereen ums Leben kam, und Cersei in den Straßen von Königsmund öffentlich gedemütigt wurde, drängen die Überlebenden aus Westeros und Essos unaufhaltsam ihren unsicheren Schicksalen entgegen. Alte Bekannte werden neue Bündnisse schließen, um ihr Leben zu retten, während neue Charaktere das Machtgleichgewicht im Osten, Westen, Norden und Süden in Frage stellen.

Facts:
Laufzeit: ca. 535 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch
Extras: Die Schlacht der Bastarde - Ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen; 18 Stunden in den Paint Hall Studios; Wiederaufbau der Dothraki-Welt; Audiokommentare; nicht verwendete Szenen

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 341450
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 5-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License Game Of Thrones
Produkt-Typ DVD
Darsteller Lena Headey, Maisie Williams, Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington
Regisseur Neil Marshall
Erscheinungsdatum 17.11.2016
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich