Ausverkauft!

"Demonoir" CD von 1349

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die norwegische Black Metal-Horde mit dem neuen Wahnsinnsalbum! 1349 verströmen hier neben aller Vehemenz und Brutalität auch noch eine gefährlich funkelnde, schwarze Aura

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 169754
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band 1349
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.04.2010
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Tunnels of set - D
  • 2.
    Atomic chapel
  • 3.
    Tunnel DD
  • 4.
    When D was flesh
  • 5.
    Tunnel DDD
  • 6.
    Psalm 7:77
  • 7.
    Tunnel DV
  • 8.
    Pandemonium war bells
  • 9.
    Tunnel V
  • 10.
    The devil of the deserts
  • 11.
    Tunnel VD
  • 12.
    Demonoir
  • 13.
    Tunnel VDD

von Markus Eck (26.03.2010) Um als Black Metal-Horde mit seiner Musik neben aller Vehemenz und Brutalität auch noch eine dermaßen gefährlich funkelnde, schwarze Aura zu verströmen, dafür muss man diese bitterböse Misanthropenkunst schon wirklich mit Haut und Haaren leben. Für 1349 ist genau Letzteres bekanntlich ja schon immer Ehrensache gewesen und daher schuf der fiese skandinavische Hassverein samt Kehlenbiest Ravn auch mit dem neuen Album "Demonoir" eine wertvolle Perle des Genres. Vernichtend getost wie ein Eisblizzard wurde unter diesem Bandnamen schon von Anfang an, doch hierauf geht die norwegische Satanshorde um den Wahnsinns-Drummer Frost nun auch mit atmosphärisch-stimmungsvollem Beiwerk ergiebig ergänzender Natur vor. Überhaupt, "Demonoir" hört sich angenehm "erwachsen" an. Denn die immens fähige Band glänzt zwar auch hier wieder mit vielen wahrlich atemberaubenden Spielartistiken und hochkomplexen Strukturen, doch zu ihrer schier grenzenlosen Extremität addierten sie für die neue Platte auch angenehm kontrastierende Passagen ideenreicher Herkunft. Doch keine Bange, das infernalische Zornquartett ballert seine mächtigen Salvenserien noch immer aus mordsdicken Edelschwarzstahlrohren.