• Information
    • Boba Fett - 3D Tasse (455030) ist zur Zeit nicht mehr erhältlich. Schau doch mal in unsere Neuheiten, vielleicht ist dort etwas für dich dabei.

"Death penalty" LP von Witchfinder General

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten nicht garantiert!

Teilen

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

Rückgabe verlängert bis Ende Januar

Unfassbar guter Service

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (orange w/ yellow splatter).

Witchfinder General wurden 1979 gegründet und waren Teil der New Wave of British Heavy Metal (NWOBHM) Bewegung in den frühen 1980er Jahren. Sie sind stark von Black Sabbath beeinflusst und werden heute weithin als einer der Pioniere des Doom-Metal-Stils anerkannt.

Das klassische Debütalbum „Death Penalty" aus dem Jahr 1982 wurde zum ersten Mal mit diesem neuen Tracklisting wiederveröffentlicht, das zwei seltene Live-Tracks auf schwerem 180gsm-Vinyl in einer schützenden Polypropylen-Tasche enthält. Halbschnell gemastert auf DMM für ultimative audiophile Qualität, kommt diese unverzichtbare Sammleredition in einem Gatefold-Sleeve. Sichern Sie sich diese einmalige Platte noch heute!

Artikelnummer: 571025
Titel Death penalty
Musikgenre Heavy Metal
Produktthema Bands
Band Witchfinder General
Erscheinungsdatum 30.04.2024
Geschlecht Unisex
Produkt-Typ LP
Medienformat LP

International Associates Auditing & Certification Limited
The Black Church, St Mary's Place
D07 P4AX Dublin 07
Ireland
EUAR@ie.ia-net.com

LP 1

  • 1.
    Invisible Hate
  • 2.
    Free Country
  • 3.
    Death Penalty
  • 4.
    No Stayer
  • 5.
    Witchfinder General
  • 6.
    Burning a Sinner
  • 7.
    R.I.P.
  • 8.
    Free Country (live)
  • 9.
    Death Penalty (live)