Ausverkauft!

"Crash love" CD von Afi

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf ihrem achten Longplayer “Crash Love” punkten AFI (A Fire Inside) mit gänzlich radiotauglichen Poprock-Songs – Geister der Punk-Vergangenheit schleichen sich höchstens noch als Background-Chor durch das Album, wie beim herrlichen Mitgröhl-Beziehungssong “I'm trying very hard to be here”.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 139482
Musikgenre Alternative/Indie
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Afi
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.09.2009

CD 1

  • 1.
    Torch Song
  • 2.
    Beautiful Thieves
  • 3.
    End Transmission
  • 4.
    Too Shy To Scream
  • 5.
    Veronica Sawyer Smokes
  • 6.
    Okay, I Feel Better Now
  • 7.
    Medicate
  • 8.
    I Am Trying Very Hard To Be Here
  • 9.
    Sacrilege
  • 10.
    Darling, I Want To Destroy You
  • 11.
    Cold Hands
  • 12.
    It Was Mine

von Thomas Clausen (30.10.2009) Und das Feuer brennt immer noch bei den California Goth Punks aus dem Land der Orangenpalmen - tatsächlich hat man sogar das Gefühl, es lodere von Album zu Album stärker und heißer in A Fire Inside-Frontmann Davey Havok und seinen Jungs! Nach dem gefeierten 2006er Chartkracher "Decemberunderground" legen AFI nun mit ihrem achten Studioalbum die Messlatte noch einmal ein gepflegtes Stückchen höher: Noch melodischer, noch bombastischer, noch dramatischer, noch atmosphärischer und gleichzeitig noch rockiger präsentiert sich das geheimnisvolle Straight Edge-Quartett auf echten Abgeh-Nummern wie "Medicate", "Too shy to scream" oder "Sacrilege" und selbstverständlich auch auf typischen, eher getragenen Feuerzeugschwenk-und Schmusehymnen wie "Beautiful thieves", "Ok, I feel better now" und "It was mine". Lasst auch das letzte Fünkchen Liebe ruhig erlischen und den Weltschmerz unsere Herzen ergreifen. Den passenden Soundtrack haben AFI gerade aufgenommen.