"Circle of stone" CD von Bayley, Blaze

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Der in die Metal Hall of Fame aufgenommene und nach schwerer Krankheit genesene Blaze Bayley veröffentlicht ein brandneues Studioalbum. Auf 'Circle Of Stone' sind Gastsänger Niklas Stalvind von den schwedischen Metalheads Wolf sowie eine Reihe weiterer Gäste zu hören. Nachdem Bayley seine Karriere als professioneller Sänger 1984 bei Wolfsbane begonnen hatte, löste er Bruce Dickinson für zwei Alben bei Iron Maiden ab. Danach verfolgte er eine Solokarriere, beginnend mit seinem Solo-Debütalbum 'Silicon Messiah' im Jahr 2000, gefolgt von insgesamt weiteren elf Studioalben, darunter seine auf Science-Fiction basierende 'Infinite Entanglement'-Trilogie. 2021 erschien auf eigenem Label das von der Kritik gefeierte 'War Within Me'.
Wie bei allen jüngeren Alben von Blaze Bayley co-produziert er mit Christopher Appleton und das Mastering übernimmt Ade Emsley (Iron Maiden, Tank, Voodoo Six). Das Bildmaterial wurde von Akirant Illustration (Iron Maiden, Star Wars) zur Verfügung gestellt.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568434
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Bayley, Blaze
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 08.03.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich