"Boruto - Naruto Next Generations" Blu-Ray von Boruto - Naruto Next Generations

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mach Platz Naruto - Boruto ist jetzt da! Und mit ihm eine neue Generation junger Helden in Ausbildung mit jeder Menge alter und neuer Bekannter!

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais' Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint nun endlich auch Boruto: Das spannende und sehnsüchtig erwartete Spin-off zu den Mega-Erfolgsserien "Naruto" und "Naruto Shippuden" über Narutos jungen Ninja-Sprössling Boruto und dessen Abenteuer mit vielen alten und neuen Bekannten! Wie bereits ihre Vorgänger wird auch diese Serie vom erfolgreichen Studio Pierrot ("Tokyo Ghoul", "Bleach") produziert. Der Anime-Film "Boruto: Naruto The Movie" lief 2015 in Deutschland und Österreich als Event-Start im Kino mit knapp 10.000 Zuschauern.

Volume 1 enthält die ersten 15 Episoden der Serie. Diese werden präsentiert mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Die zwei Discs kommen in einem Digipack, das in einem Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie verpackt ist und mit einer „shortened O-Card“. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Als Extras gibt es ein Booklet, einen Stickerbogen sowie eine Artcard. Weiterhin gibt es den Opening Song “KANA-BOON – Baton Road”, den Ending Song “the peggies – Dreamy Journey”, den Special Ending Song aus Episode 14 “Scenarioart – Sayonara Moon Town”, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 457721
Medienformat 2-Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Filme
Entertainment License Boruto - Naruto Next Generations
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 07.11.2019