Ausverkauft!

"Black symphony" Blu-Ray von Within Temptation

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Black Symphony" von Within Temptation wird noch einmal im Blu-Ray-Format herausgegeben.

Nach dem immensen Erfolg von "The Heart Of Everything" spielten WT im Rotterdam Ahoy, begleitet vom Metropole Orchestra und dem Pa'dam Choir, und hielten die Show mit nicht weniger als vierzehn Kameras für eine DVD/Blu-ray-Veröffentlichung fest, bei der keine Kosten für Bild und Ton (abgemischt in DTS Surround Sound) gescheut wurden. Keith Caputo von Life of Agony und die frühere The Gathering-Sängerin Anneke van Giersbergen begleiten die Band bei Duetten. Das Konzert ist zwei Stunden lang, plus jede Menge Bonusmaterial wie ein ausführlicher Backstage-Bericht mit Beiträgen vor und nach der Show, Berichte der Bandmitglieder, des Orchesters, des Chors und von Keith Caputo sowie eine halbstündige Dokumentation, die eine kurze Geschichte der Band, der Mitglieder und einen Schwerpunkt auf Den Adels Outfits sowie verschiedene Fotoshootings und Auftritte enthält

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 538946
Musikgenre Symphonic Metal
Medienformat 2-Blu-ray
Produktthema Bands
Band Within Temptation
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 26.08.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich