"Appetite For Destruction - Cover" T-Shirt schwarz von Guns N' Roses

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- normale Länge
- Passform: normal geschnitten
- Ausschnitt: Rundhals
- Vorder- und Rückseite bedruckt

Einer DER Rockbands unseres Planeten: Guns N‘ Roses! Die Herrschaften haben es schon mit ihrem Debüt-Album „Apetite For Destruction“ geschafft, eine ganze Musikszene von sich zu überzeugen. Und auch heute noch sind Guns N‘ Roses einfach absolute Helden. Die Rockszene wäre nicht das was sie heute ist ohne Guns N‘ Roses. Besonders die legendären Riffs von Gitarrenmeister Slash sind in die Geschichte eingegangen.Passend zum legendären Album bekommt ihr bei uns das schwarze "Appetite For Desctruction" Shirt. Auf dem Shirt prangt das legendäre Albumcover. Im nacken gibt's dann noch den Albumtitel und den GNR Schriftzug.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 324562
Farbe schwarz
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Guns N' Roses
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 14.01.2016
Gender Männer

Unsere EMPfehlungen für dich