Ausverkauft!

"Ant-Man and the Wasp" DVD von Ant-Man

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Immer noch erschüttert von den Ereignissen von THE FIRST AVENGER – CIVIL WAR wird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften.

ANT-MAN & THE WASP ist die Fortsetzung des MARVEL Actionabenteuers ANT-MAN und greift erneut das kurzweilige Spiel mit den Größenverhältnissen auf.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392048
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Marvel Comics, Filme
Entertainment License Ant-Man
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 29.11.2018