Ausverkauft!

"Alice in hell" LP blau von Annihilator

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in der Erstauflage als auf 2.000 Exemplare limitierte und nummerierte Vinyl-Edition auf farbigem 180g-Vinyl (blue/black/white inklusive Einleger).

Fünf Jahre lang hatte Jeff Waters schon im Underground gewerkelt, ehe er endlich die richtigen Musiker für sein Erstlingswerk fand. Der kanadische Metal-Fanatiker hatte zu Hause im stillen Kämmerlein eine eigenständige Mischung aus Thrash- und Power-Metal entwickelt, die wohl am besten mit King Diamond meets Megadeth beschrieben werden kann. Mit Ex-D.O.A.-Shouter und Alkofix Randy Rampage konnte er die Suche nach dem passenden Sprachrohr für seine Songs für kurze Zeit beenden, doch leider war schon ein Jahr später Schluss, als Rampage auf Tour Jeff und die gesamte Band bedrohte und logischerweise gekickt wurde. Der Titeltrack (zumindest phonetisch) ,Allison Hell" ist eine der prägendsten Metal-Hymnen der Achtziger und ein Musterbeispiel, wie man Härte und Melodie kombinieren kann.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 382744
Farbe blau
Musikgenre Speed Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Annihilator
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.06.2018
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Crystal Ann
  • 2.
    Alison Hell
  • 3.
    W.T.Y.D.
  • 4.
    Wicked Mystic
  • 5.
    Burns Like A Buzzsaw Blade
  • 6.
    Word Salad
  • 7.
    Schizos (Are Never Alone) [Parts I & II]
  • 8.
    Ligeia
  • 9.
    Human Insecticide

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich