Ausverkauft!

"Alice im Wunderland" Roman von Alice im Wunderland

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Lewis Carroll
Alice im Wunderland
Mit Illustrationen von Benjamin Lacombe
Aus dem Englischen von Antonie Zimmermann

- Sprache: Deutsch
- geb., Halbleinen
- 266 Seiten
- 19,5 x 27,5 cm
- durchgehend farbig mit Goldprägung
- Lesebändchen und ausfaltbare Seiten

Benjamin Lacombes Meisterwerk
Das Jubiläum zum 150-jährigen Erscheinen von Lewis Carrolls unsterblichem Kinderbuch ist vorbei, und dann noch eine Ausgabe von Alice im Wunderland? Ja!

Benjamin Lacombe hat länger für seine Illustrationen gebraucht als vorgesehen, hat mehr und größere Bilder gezeichnet und gemalt als geplant, sich tiefer in den Stoff eingearbeitet als gedacht. In Alice hat er sein Thema gefunden, und wir wagen zu behaupten, dass er die schönste Alice-Ausgabe aller Zeiten geschaffen hat, einen Prachtband, der nicht nur seine zahlreichen Fans begeistern wird.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 353070
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Erzählungen & Geschichten
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produktthema Fan-Merch, Disney, Filme
Produktsprache Deutsch
Entertainment License Alice im Wunderland
Produkt-Typ Roman
Erscheinungsdatum 10.03.2017

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich