Ausverkauft!

"Adam Nergal Darski - Beichten eines Ketzers" Sachbuch von Behemoth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- Gebunden
- 392 Seiten
- Sprache: Deutsch

"Beichten eines Ketzers" sind die gelehrten und unverblümten Erinnerungen des Frontmanns und Zugpferds der polnischen Heavy-Metal-Band Behemoth. Nach dem Erfolg mit "The Satanist" sind sie derzeit in Bestform. Die Antworten auf die Fragen, die durch Freunde und Wegbegleiter gestellt wurden, offenbaren einen komplexen, sehr kontrastreichen Mann; einen gesundheitsbewussten und höchst umgänglichen Intellektuellen, der für seine extremen Ansichten und seine noch extremere Musik bekannt ist. Er legt alles offen, von seinem Konflikt mit der katholischen Kirche in Polen bis zu seinem jüngsten Kampf gegen Leukämie.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 391020
Musikgenre Black Metal
Buch-Genre Biografien & Erinnerungen
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produktthema Band-Merch, Bands
Produktsprache Deutsch
Band Behemoth
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 12.10.2018

Unsere EMPfehlungen für dich