Ausverkauft!

"10 years in Rage" CD von Rage

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

1985 war das Jahr, in dem der Grundstein für die Karriere einer Band gelegt wurde, die auch fast 35 Jahre danach noch genau so aktiv ist, wie am ersten Tag. Die Rede ist natürlich von RAGE, die zunächst als AVENGER gestartet sind, bevor es dann zur Umbenennung kam. Nun werden die legendären Alben der Herner Metal-Legende mit Bonus-CDs mit etlichen Demoversionen (inkl. bisher unveröffentlichten Titeln) auf Doppel-CDs neu veröffentlicht. „10 Years In Rage“ (1994) enthält neben dem Album etliche Bonus-Titel auf einer Doppel-CD.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 444640
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band Rage
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.04.2019

Unsere EMPfehlungen für dich