"(sic!)" CD von Broilers

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als limitierte Deluxe Edition im Digipak sowie mit der Bonus-DVD "(sic!) Home Entertainment".

Die Broilers aus Düsseldorf präsentieren den kommenden Output "(sic!)". Sammy Amara und Band haben nach den grandiosen Vorgänger "Noir" von 2014 endlich wieder ein Studio-Album an den Start gebracht und schicken mit dem mittlerweile siebten Longplayer einen weiteren Punkrock-KRACHER ins Rennen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 345389
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD & DVD
Edition Deluxe Edition
Produktthema Bands
Band Broilers
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.02.2017
Gender Unisex

von Oliver Kube (23.11.2016) Nachdem sie Platz 1 der Charts erreicht haben, hätten viele Bands erst einmal überlegt, was sie tun sollen. Die Düsseldorfer Punkrocker hingegen machen einfach unbekümmert weiter. Und das ist großartig so. Ihr siebtes Album startet mit der abwechslungsreichen Hymne „Nur ein Land“, die nicht nur in Sachen Tempo und Härtegrad überzeugt, sondern auch Emotionen liefert. Es folgen energetische Kracher wie „Bitteres Manifest“, das schwelgerische „Zu den Wurzeln“ oder der Ohrwurm-Garant „Die beste aller Zeiten“. Sie alle werden zweifellos für Jahre absolute Bühnenabräumer werden. Natürlich sind auch wieder ein paar Ska-infizierte Nummern dabei. Die beste davon ist das mit einem hervorragenden Text ausgestattete „Gangster, gangster“. Überhaupt passen die nachdenklichen und doch mitreißend kämpferischen Lyrics perfekt zu der erstaunlichen Reife und dem enormen Drive der Musik. Frontmann Sammy Amara hat Recht, wenn er sagt „(sic!)“ sei eine Broilers-„Best of“ geworden - nur mit Liedern, die bisher noch keiner kannte.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich