Neue Trailer: HEXEN HEXEN, DIE ADDAMS FAMILY 2 und MONSTER HUNTER

hexen-hexen-trailer

Heute gibt’s mal wieder ein paar neue Trailer und Teaser für euch: Wir haben Hexen, Monster, Monster und Hexen im Angebot. Als düstere Fantasy-Komödie, Animationsfilm und Videospiel-Actioner. Schaut mal rein!

HEXEN HEXEN (Start: 29. Oktober 2020)

Wer kann sich noch an Nicolas Roegs „Hexen hexen“ aus dem Jahr 1990 erinnern, der damit das sieben Jahre zuvor erschienene Kinderbuch von Roald Dahl verfilmte? Darin heckte Oberhexe Anjelica Huston einen teuflischen Plan zur Eliminierung aller Kinder aus, die den Hexen seit jeher ein Dorn im Auge sind. In der Neuauflage von „Zurück in die Zukunft“-Regisseur Robert Zemeckis ist es nun Anne Hathaway, die zusammen mit ihren untergebenen Hexen im Hotel von Mr. Stringer (Stanley Tucci) alle Kinder in Mäuse verwandeln möchte, damit diese im Anschluss vom Schädlingsbekämpfungsdienst abgemurkst werden. Ein kleiner Junge und dessen Großmutter (Octavia Spencer) kommen dem fiesen Plan allerdings auf die Spur. Hier ist der erste Trailer der düsteren Fantasy-Comedy, die (Stand jetzt) noch diesen Oktober in die Kinos kommen soll.

DIE ADDAMS FAMILY 2 (Kinostart: 7. Oktober 2021)

„Eine Fortsetzung – wie originell!“ Nach dem erfolgreichen ersten Animationsauftritt der legendären Gruseltruppe „Die Addams Family“ im vergangenen Jahr wird es bereits 2021 eine Fortsetzung des CGI-Spaßes geben. In ihrem neuen Abenteuer begeben sich die Addams in den Familienurlaub – und dass dabei Chaos vorprogrammiert ist, dürfte klar sein. Auf den Kinostart von „Die Addams Family 2“ müssen wir zwar noch ein Jahr warten, aber immerhin gibt’s nun schon mal einen kurzen Teaser-Trailer zu sehen:

MONSTER HUNTER (Kinostart: 3. Dezember 2020?)

Nach dem Ende der „Resident Evil“-Filmreihe gelüstet es Regisseur Paul W. S. Anderson nach einer neuen Videospielverfilmung mit garstigen Geschöpfen und seiner Angetrauten Milla Jovovich in der Hauptrolle. Diesmal hat er sich die Capcom-Reihe „Monster Hunter“ vorgenommen, die es mittlerweile auch schon seit 15 Jahren gibt und bereits diverse Generationen und Spiele hervorgebracht hat. Zur „Handlung“: Eine militärische Eliteeinheit fällt durch ein Portal und landet in einer Welt voller gigantischer Monster. Auf ihrer Suche nach einem Weg zurück bekommen sie Hilfe vom Monsterjäger The Hunter. Immerhin: Kein Geringerer als der oberste Kloppemeister persönlich – Tony „Ong Bak“ Jaa – spielt den Hunter. Und Ron Perlman ist auch mit dabei! Anscheinend startet der 60 Millionen Dollar schwere Actioner nun doch schon diesen Dezember im Kino. Allerdings ist momentan so viel Bewegung in den diesjährigen Kinostarts, dass wir das lieber mit einem kleinen Fragezeichen versehen.

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Im Kino News Die Addams Family Film Hexen Hexen Kino Kino-Trailer Monster Hunter Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: