FAQ Backstage Club

Der Backstage Club ist der exklusive Kundenclub von EMP. Für nur 9,95 € im Jahr kommst du als Mitglied in den Genuss vieler Vorteile wie versandkostenfreies Bestellen, exklusive und limitierte Angebote, VIP Gewinnspiele, Gratisartikel zu deiner Bestellung, Zugang zu unseren BSC Areas auf verschiedenen Events und vieles mehr. Weitere Infos findest du hier.
Deine Mitgliedschaft ist für ein Jahr ab dem Kauf gültig. Diese Mitgliedschaft verlängert sich automatisch jedes Jahr um ein weiteres Jahr. Du musst dich um nichts kümmern. Also wirklich easy! Du kannst deine Mitgliedschaft über dein Kundenkonto jederzeit verwalten.
Als Backstage Club-Mitglied erhältst du Zugang zu unseren Backstage Club Areas auf verschiedenen Events. Dort hast du die Möglichkeit die Stars der Szene zu treffen, Freigetränke und jede Menge anderer Goodies abzusahnen, an Gewinnspielen teilzunehmen, ein Erinnerungsfoto zu schießen oder in gemütlicher Atmosphäre einfach mal zu entspannen und Kraft zu tanken. Die Backstage Club Areas sind DER Treffpunkt für alle Mitglieder. Mehr Infos findest du hier.
Wir finden es sehr schade, dass du nicht mehr Teil des Backstage Club sein möchtest, akzeptieren aber natürlich deine Entscheidung. In deinem Kundenkonto kannst du die Mitgliedschaft jederzeit kündigen.