In Vollendung - vom kleinen Mittelaltermarkt in die allererste Liga der deutschen Rockmusikszene!

Die lateinischen Mittelalterrocker sind nun seit 1995 unterwegs und begnügen euch wieder mit markantem Sound. Bis Dezember habt ihr die Chance mit IN EXTREMO abzurocken, denn die Berliner sind bis September auf Burgentour und anschließend ab Dezember auf Fortsetzung der Quid Pro Quo-Tour unterwegs. Abgehen könnt ihr dabei u.a. zum aktuellen Album »Quid Pro Quo«.

Als wenn das nicht Grund genug zum Feiern wäre, bringen die Jungs um Frontmann Micha "Das Letzte Einhorn" Rhein im September für euch noch eine "40 wahre Lieder" Best-Of Platte unter dem Namen »40 wahre Lieder« raus mit 40 Meisterwerken aus über 20 Jahren Bandgeschichte. Verpackt ist das Ganze in einem Package mit 2 CDs und 3 DVDs bzw. Blu-Rays inkl. der beiden kompletten "20 wahre Jahre"-Jubiläumskonzerte auf der Loreley und WDR-Doku.

Auch wenn nach dem Best-Of Album für die Band noch lange kein Ende in Sicht ist, solltet ihr euch auf jeden Fall ein Ticket für die Shows 2017 besorgen. Denn zu der beeindruckenden Pyro-Technik, wird euch die Mischung aus mittelalterlicher und moderner Musik von den Socken hauen!

Eure EMP-Crew