Team Batman - meine Top 3

Batman Langarmshirt

Passend zum Start von Batman v Superman: Dawn of Justice möchte ich euch meine drei Lieblings-Batman-Sachen vorstellen. Mit einem Batman Langarmshirt, einem Batman-Kapuzenpullover und einer Batman-Cap bist du als Batman-Fan bestens für den Film ausgerüstet:

Immer mehr Superhelden-Kram wird auf den Markt geschmissen - zu meinem Glück. Ich habe bereits mehrmals gezeigt, dass ich riesen Batman-Fan bin. Deshalb gehöre ich ganz klar bei dem neuen Film zum Team Batman! 

Hier meine Top 3: Nanananananana BATMAAAAAAAN

1. Batman-Cap - was auch sonst?

Batman Cap

Wer mich kennt, der weiß, dass ich unglaublich gerne und oft Caps trage. Ich finde Caps einfach sehr geschickt. Da darf eine Batman-Cap natürlich nicht fehlen. Ich wollte eine ganz einfache, schlichte, aber mit dem gelben Logo. Gesucht, gefunden. Der goldene Sticker bleibt auf jeden Fall dran.

2. Kuschlig warm im Batman-Kapuzenpullover

Batman Kapuzenpullover

Wer kennt das nicht: Wenn es kalt ist oder man kränkelt, sich in einen schönen weichen Pulli zu packen und am besten noch mit einer tollen Kapuze. Es gibt nichts schöneres. Außer vielleicht einen Tee mit Hühnersuppe von der Mama... Bei diesem Pullover kommt noch hinzu, dass dieser einen richtig hohen und warmen Kragen hat. Ich liebe es, mich darin so richtig zu vergraben und habe damit den perfekten Pulli für mich gefunden<3

3. Langarmshirts gehen immer - Batman Langarmshirt

Batman Langarmshirt

Schlicht, einfach, locker und lässig. Am liebsten mag ich diese Langarmshirts in schwarz-weiß und hab unzählige davon. Natürlich hat es auch eins mit Batman-Logo in meinen Schrank geschafft und ich mag die 3/4-Ärmel sehr. Ob ich das schon mal für meinen Kinobesuch bereitlegen soll?

So, eine "Batman"-Auswahl zu treffen war nicht einfach. Sicherlich kommen in nächster Zeit unfassbar viele neue Batman-Sachen auf den Markt. Ich sollte mir langsam einen größeren Kleiderschrank zulegen.

Wie findest du die Batman-Cap, den Batman-Kapuzenpullover und das Batman-Langarmshirt?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Batman Batman Cap Batman Shirt Batman Vs. Superman Batmanlogo DC DC Comics Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES Team Batman | permalink

Teile diesen Artikel: