Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Vanessa, Daniel, Christian und Marco

Heavy Metal Single Banner 2015Es ist Sonntag und das heißt, ich hab wieder Singles für euch, die kein Bock mehr haben alleine durch die Gegend zu tingeln. Und wenn bisher für dich noch nicht die passende Person dabei war, beweis mal Arsch in der Hose und bewirb dich doch selbst! Wie das geht, erzähle ich dir am Ende. Hier jetzt erst Mal die Singles, die den ersten Schritt schon gewagt haben: 

Vanessa, 20, aus München

Heavy Metal Single Vanessa

Ich heiße Vanessa, bin 20 Jahre alt und wohne in München.

Wie man sieht bin ich weiblich^^ und suche einen männlichen Partner von ca. 22-28 Jahren.

Ich bin eine lebensfrohe, manchmal überdrehte und durchgeknallte Person. Gehe gern auf Mittelaltermärkte und genieße die  dortige Atmosphäre. Bin total tierlieb und würde am liebsten alles knuddeln was mir über den Weg läuft. Ich höre Bands wie Amaranthe, Steel Panther, Battle Beast, Nightwish usw.

Leider muss ich auch gestehn, dass ich romantisch eingestellt bin und bei jedem traurigen Film in einen Wasserfall verwandle.

Schreck dich das alles nicht ab würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Bis dann

Vanessa

Ihr erreicht Vanessa per Email unter: vanessa694@live.de

Daniel, 27, aus Gelsenkirchen

Heavy Metal Single Daniel

Hallo, ihr lieben Mitmenschen!

Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt, 1,73m groß und komme aus Gelsenkirchen und bin auf der Suche nach einer Partnerin. Nun ja, da es hier zum Großteil um Musik geht, fange ich am besten damit an. :-)

Meine All-Time Favorites sind die Red Hot Chili Peppers (da sie mein erster Kontakt zum Genre waren (zusammen mit der "Tony Hawk's Pro Skater"-Reihe)), die Foo Fighters (Dave Grohl ist mein Idol!) und Nirvana. Ansonsten höre ich gerne die Musik der Broilers, Callejon, Five Finger Death Punch, In Flames, Poets of the Fall, Suicide Silence, The Doors und viele mehr. Wie ihr seht, bin ich da ziemlich breit gefächert, was meinen Musikgeschmack betrifft, aber dem  Genre an sich treu.

In Sachen Filme und Serien bin ich wie viele von den typischen Serien "Breaking Bad" und "The Walking Dead" begeistert. Aktuell bin ich mit der Krimi-Serie "Luther" und "House of Cards" beschäftigt. Zum Lachen bringen mich derzeit die "Two Broke Girls".  Bei Filmen sind all die Marvel-Streifen bei mir hoch im Kurs. Ansonsten schaue ich gerne all die Bond-Filme, die existieren. Ruhige Filme sind auch in Ordnung, kommen mir aber nicht so oft unter.

Was meine Hobbies betrifft, bin ich auf ehrenamtlicher Basis Redakteur für ein Online-Magazin im Bereich Videospiele, mit dem Schwerpunkt Nintendo. Des Weiteren begleiten mich Videospiele seit meinem vierten Lebensjahr und spiele auch privat gerne. Ebenso lese ich auch gerne Romane (vorzugsweise von Haruki Murakami, Dmitry Glukhovsky und Andrzej Sapkowski)

Nun, komme ich mal zu den persönlichen Angelegenheiten. Ich selbst biete meiner Partnerin eine treue und ehrliche Seele, sowie einen guten Zuhörer und überpünktlichen Menschen. Mit mir kann man ruhige Abende vor'm Fernseher verbringen, ebenso kann man mit mir auf Konzerten und Festivals im Mosh Pit mitmachen und lauthals mitsingen. Umgekehrt wünsche ich mir von meiner zukünftigen Partnerin ebenso Treue und Ehrlichkeit.

Wenn ihr Interesse daran habt, mit mir Kontakt aufzunehmen, erreicht ihr mich unter folgender E-Mail-Adresse: dan_pohl@gmx.de

Christian, 23, aus Brandenburg

Heavy Metal Single Christian

Hey ich heiße Christian. Und komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg, mein Wohnort liegt an der Grenze zu Sachsen, habs also nich lange nach Dresden und Leipzig, nach Berlin is es aber auch nich weit :). Ich bin Männlich ca.1,80 groß, 23 Jahre alt und bin auf der suche nach einer Frau :) ;). An Musik höre ich eigentlich alles querbeet. An Filmen schaue ich auch fast alles. Meine Hobbys sind Musik hören, zeichnen,relexen, Rad fahren, schwimmen, Volleyball, Bowlling und Billiert spielen, Motorrad fahren................Ich erwarte von Meiner Partnerin, das sie treu ehrlich ist, also alles was dazu gehört, damit eine Beziehung gut läuft :)

Ihr erreicht Christian per Email unter: kobra115@freenet.de

Marco, 22 aus Leonberg

Heavy Metal Single Marco

Hallo Mädels ;)

mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Leonberg (nahe Stuttgart).

Ich bin 1,95m groß, 55cm breit und 25 cm tief :D

Zu meinen Lieblingsbands gehören Emmure, Asking, BMTH, STGF, Trailerpark, Parkway drive, Caliban, BoS, Eskimo, K.I.Z, Chelsea Grin und Deez nuts. Aber eigentlich mag ich sogut wie alles was mit Metal zu tun hat.

Die Saw Reihe gehört zu meinen Lieblingsfilmen (wegen der Story) ansonsten alles was mit Horror zu tun hat und Serien schau ich auch.

Hobbies? Zocken!, sonst häng ich viel mit Kumpels ab, mache oft Grill Partys im Sommer, bin 2-3 mal in der Woche im Fitnessstudio und Feier am Wochenende ab und zu in der Rockfabrik.

Ich bin auf der Suche nach einer Sie in meinem Alter, mit guten Musikgeschmack weil bei mir immer Musik läuft und wegen am Wochenende weggehen/ Festivals.

Humor und Ehrlichkeit sind mir wichtig. True hat oberste Priorität. Ich mag Frauen die nicht 0815 sind.

so das reicht jetzt erstmal, schreib mich an wenn ich dein Interesse geweckt habe: marco.rai@web.de

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Brandenburg Gelsenkirchen Heavy Metal Singles Leonberg Muenchen Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: