Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nico, Armin und Maike

Heavy Metal Single Banner 2015

So, frisch vom Summer Breeze zurück und immer noch Single? Dann gab es in unserer Backstage Club Area wohl nicht genug Alkohol. Wir bessern uns, versprochen! Aber vielleicht gefällt dir auch einer oder eine unserer wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles? Jede Woche stellen sich 3 Singles in ihren eigenen Worten und alles was du tun musst, bei Interesse eine E-Mail schreiben. Wie einfach kann das sein ;) Hier sind sie: 

Nico, 25, nähe Rostock

Heavy Metal Single Maike

Hallo

Name.: Nico

Alter.: 25

Wohnort.: ein kleines Städtchen in schönen Mecklenburg Vorpommern ( nahe Rostock )

Größe.: 1.72 m

Suche.: Frauen

Musik : Slipknot Disturbed Rammstein Korn Bring me the Horizon Linkin Park Eisbrecher Five Finger Death Punch Metallica

Filmgeschmack.: Action. Fantasy. Horror - Es - Hostel - Transformers - Fast and Furios 7 - Homefront - Evangelion 1.11 - 2.22 - 3.33 - Garden Of Words - Armageddon - Filme mit Bruce Willis. Nicolas Cage. Jason Stapham

auch tv Serien wie.: - The Big Bang Theroy - The walking Dead - Naruto shippuuden - One Piece

Über mich.: - Animes . liebe ich über alles - zocke leidenschaftlich gerne mit freunden - gehe gern mal aus ins Kino . Konzerte. Oder mal Tanzen - lese Manga's - Bin zum anfang immer etwas schüchtern - Nett und höflich ; -) - Ich bin gern mal dem den Bleistift beschäftigt ^.^ - Habe auch gerne mal Abende alleine und ruhe / Zeit für mich - Kuschel sehr gerne und mag sehr DVD Abende

Was ich zu bieten habe.:

  • immer nett höflich und freundlich
  • immer und überall punktlich
  • Hab ein ordentlichkeits Tick
  • Bin für alles offen

    Man kann mit mir über alles vernünftig reden

  • Bin treu humorvoll

Ich suche.:

Eine Frau die mich so nimmt wie ich bin.

Das alter spielt für mich keine rolle solange man sch versteht.

Sie sollte eventuell auch auf animes stehen oder zumindest damit klar kommen.

Ich hätte gerne eine Frau mit der man auch Schöne Abende zu zweit haben kann als auch mal weg gehen kann wie zum besispiel Essen oder kino

Wer Interesse hat schreibt mir einfach an: niconeubauer2436@web.de

Freue mich auf antworten ^.^

Armin, 24, aus HamburgHeavy Metal Single Armin

Hi ich bin Armin 24 und fast 3 halben Jahren Single. Ich komme aus Hamburg,

Lieblingsbands: AC/DC, Mindless Self Indulgence, Linkin Park, Papa Roach, Skillet, Foo Fighters

Lieblingsfilme: Comedy

Suchst du Männer oder Frauen: Frauen

Wohnort oder Region: Hamburg

Größe: 1,81m

Meine Hobbys sind Sport, Freunde treffen und Musik hören

Ihr erreicht Armin per E-Mail unter: armin_jansepar@hotmail.com

Maike, 18, bei ChemnitzHeavy Metal Single Maike

Mein Name ist Maike, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen.

Zu meinen Lieblingsbands zählen:

Shining, Darkthrone, Burzum, Lifelover, Cattle Decapitation, Illdisposed, Advent Sorrow, Anaal Nathrakh, Der Weg Einer Freiheit, mgla, Rogash, Forgotten Tomb, Bonjour Tristesse, Vidargängr, Almyrkvi, Sulphur Aeon, Taake, 1349 und Gorgoroth.

Suchst du Männer oder Frauen: Männer. Mit Bart. Und langen Haaren.

Größe: 1,87m

Was bietest du deinem Partner: Koch- und Backkünste, gemeinsame Zockabende

Was erwartest du von deinem Partner: Treue, Verständnis, Gelassenheit

E-Mail: maikeloeser1997@gmail.com


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: