Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin, Alexander und Tatjana

Heavy Metal Single Banner 2015Also, ich weiß ja nicht was du bei so einem Kackwetter machst, aber Couch und guter Film oder ne gute Serie - ein fantastisches Buch, finde ich da einen guten Zeitvertreib. Zu zweit ist das mit Sicherheit noch schöner, es sei denn, du hast Katzen, aber um die kleinen Fellärsche geht es heute nicht, sondern um die wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles, wo wir heute wieder 3 Exemplare am Start haben, die sicherlich gerne irgendwas auf deiner Couch mit dir unternehmen ;) Hier sind sie: 

Alexander, 29, aus BrandenburgHeavy Metal Single Alexander

Vorname: Alexander

Zu meinen Lieblingsbands gehören: Within Temptation,Schandmaul,Feuerschwanz,

Subway to Sally,Dragonforce,Blind Guardian,OOMPH!,Schwarzer Engel und und und.

Wie ihr seht stehe ich auf Musik.

Meine Lieblingsfilme sind: Alles von Mel Brooks also z.b. Robin Hood Helden in Strumpfhosen dann die Starwars reihe,

Der Herr der Ringe, Die Ritter der Kokosnuss usw.

Geschlecht: Ich bin Männlich

Alter: 28 aber fast 29

Suchst du Männer oder Frauen: Ich suche eine Frau

Wohnort oder Region: Ich komme aus Brandenburg

Größe: Ich bin ca 1.83m groß.

Zu meinen Hobbies, gibt es nicht viel zusagen, ich stehe auf Filme, deswegen gehe ich gerne ins Kino, ich gebe viel zu vie für CDs aus,

ich stehe voll auf Musik, könnte sie den ganzen Tag hören,Konzert finde ich geil und ich mag auch noch ein paar mehr sachen.

Was bietest du deinem Partner? Ich biete meinen Partnerin eine starke Schulter, 100% Treue, ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen

und noch einiges mehr.

Was erwartest du von einem Partner? Ich fände es schön wenn du Nichtraucherin bist, ist aber nicht zwingen notwendig. Du solltest ebenfalls treu sein,kannst

ruhig etwas verrückt sein und nicht zu schüchtern.

Du kannst Alexander per E-Mail unter: zeus-1986@live.de erreichen.

Marvin, 21, Kreis KirchheimbolandenHeavy Metal Single Marvin

Hallo, ich heiße  Marvin bin 21 Jahre alt und komme aus RLP Kreis Kirchheimbolanden.

Da ich  recht schüchtern bin was das anreden von Frauen angeht versuche  ich  mal auf diesem Weg jemanden  kennenzulernen. Ich höre sehr gerne Asking Alexandria,Callejon,Emil Bulls,Five Finger Deathpunch. Und in meiner Freizeit fahre ich  gerne mal eine Runde  Motorrad.

Du erreichst Marvin per E-Mail unter: marvinmayer1@gmx.de

Tatjana, 25, Kreis Ludwigsburg

Heavy Metal Single TatjanaName: Tatjana

Alter: 25

Größe: 1,84m

Region: Stuttgart (genauer: Kreis Ludwigsburg)

Ich bin Nichtraucher, Nicht-Vegetarier, Nicht-Motorradfahrer und habe nicht vor daran was zu ändern.

Lieblingsbands: Soilwork, In Flames, The Unguided, Five Finger Death Punch, Disarmonia Mundi, Trivium, As I Lay Dying, Slipknot, A Day To Remember, Papa Roach, Bullet for my Valentine, Insomnium, Ghost Brigade, Mindead, Raunchy, Killswitch Engage, Arch Enemy, We Came As Romans, Amon Amarth, Sonic Syndicate, Ill Nino, Stone Sour, 30 Seconds to Mars und viele weitere

Hobbies: kochen, snowboarden, wakeboarden, lesen, Musik hören (u.a. auf Konzerten und Festivals), Sprachen lernen, reisen, tanzen (headbangen), Fußball (eher schauen als spielen), fotografieren, Brettspiele, Serien schauen

Lieblingsserien: The Big Bang Theory, One Tree Hill, Gilmore Girls, The O.C., How I Met Your Mother, Full House

Dieses Jahr voraussichtlich auf folgenden Festivals anzutreffen: Full Metal Mountain, Sunstorm, Wacken, Summer Breeze

Ich bin auf der Suche nach Männern (wichtig: nicht Jungs) bis maximal 35 Jahre, die sich durchaus auch mehr vorstellen können, längerfristig also eine Beziehung suchen. Wer sich gar nicht erst vorstellen kann, in der Zukunft irgendwann mal zu heiraten und Kinder zu haben, braucht sich eigentlich gar nicht erst zu melden ;)

Ich bin eine ziemlich auffällige Person, manchmal laut, offen für Neues, ein ziemlicher Adrenalin-Junkie. Ich geh am Wochenende gerne in den Metalschuppen der Region feiern und verausgabe mich auf der Tanzfläche. Ich mache viel mit Freunden und bekoche diese für mein Leben gern.

Der ideale Mann für mich ist groß mit langen, dunklen Haaren, gerne tattoowiert, ein abenteuerlustiger Mensch, treu, ein Gentleman, ein guter Esser, teilt einige meiner Hobbies und wohnt im Großraum Stuttgart.

Du fühlst dich angesprochen oder möchtest mich gerne mit jemandem verkuppeln, von dem du glaubst, dass er sich angesprochen fühlen würde? Dann nichts wie ran an den Speck!

Du erreichst Tatjana per E-Mail unter: tatjana328@gmx.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single | permalink

Teile diesen Artikel: