Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Arno, Lukas und Natalie

Heavy Metal Single Banner 2015Die wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles sind wieder bereit für eure Emails. Auch wenn der Herbst nicht so recht weiß, dass er schon ein Herbst und kein Sommer mehr ist, wisst unsere Singles, dass sie das Singledasein gerne für euch aufgeben würden. Zieht es durch, schickt einfach eine Email. Was soll schon passieren ;) 

Arno, 21, bei SiegenHeavy Metal Single Arno

  • Vorname: Steevo
  • Lieblingsbands: Avatar, The Rasmus, Emil Bulls, Billy Talent und alles was sonst noch gut Laune macht
  • Lieblingsfilme: Soweit die Füße tragen, American Sniper, The Butterfly Effect
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 21
  • Suchst du Männer oder Frauen? Frauen
  • Wohnort oder Region: In der nähe von Siegen
  • Größe: 1,80
  • Hobbies: Musik machen, Schießen, Party machen
  • Was bietest du deinem Partner? Mich :D (Immer gut gelaunt, Unternehmungslustig, treu, liebevoll und etwas verrückt)
  • Was erwartest du von einem Partner? Treue, manchmal auch Geduld, einen Sinn für Party, Konzerte und Festivals :D
  • Was ich noch sagen wollte: Das Foto ist etwas beschissen, aber ich hatte keie Lust noch ein neues zu machen :D

Falls ihr noch was wissen möchtet könnt ihr euch unter Steevo3742@gmx.de melden :D

Lukas, 17, SüdschwarzwaldHeavy Metal Singles Lukas

Vorname: Lukas

Lieblingsbands: Ghost, Rammstein, Heldmaschine, Sabaton, Tenacious D

Lieblingsfilme: Star Wars, Fanboys, Saw, Kung Fury

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Suchst du Männer oder Frauen: Frauen

Wohnort oder Region: Südschwarzwald/Lkr. Lörrach

Größe: 1.80

Hobbies: Fahrrad fahren, Rüstung bauen (ja, Rüstung aus Metall (Mittelalter bis Sci-Fi)) Conventions und Konzerte.

Was bietest du deinem Partner?: Gelassenheit, Unternehmungslust, coole Zeit.

Was erwartest du von einem Partner? So ziemlich das gleiche ;)

LG, Lukas :)

Ihr erreicht Lukas per Email unter: lukas_renk@web.de

Natalie, 20, aus WolfschlungenHeavy Metal Single Nathalie

Hallo, ich bin Natalie 20 und leider seit nen Jahr single.
Ich komme aus wolfschlugen bei Stuttgart. Meine Hobbys sind lesen, viel mit freunden unternehmen, tanzen, backen und natürlich die Musik ^^
Zu meiner Person: ich bin spontan, witzig, zuverlässig, liebevoll, ehrlich, treu und immer zu allem bereit xD

Ihr erreicht Natalie per Email unter: nweiser154@gmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Siegen Single Singles Suedschwarzwald Wolfschlungen | permalink

Teile diesen Artikel: