"The sinister supremacy" LP klar von Darkane

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das sechste Album von DARKANE - remastered und als streng limitierte Vinyl-LP (transparent) erhältlich!

Nach einer Pause begannen DARKANE mit dem Schreiben ihres sechsten Albums. Diesmal hatte Jens die Band verlassen, und sie standen ohne Sänger und mit einer bevorstehenden Headlinertour durch Europa da. Lawrence Mackrory, der ursprüngliche Sänger, sprang als Retter des Tages ein. Nach der Tour, als es an der Zeit war, "The Sinister Supremacy" aufzunehmen, übernahm Lawrence wieder die Rolle des Sängers bei DARKANE. "The Sinister Supremacy" strotzt vor Selbstbewusstsein und Aggressivität, aber auch vor schönen Melodien und einer erstklassigen Produktion von Daniel Bergstrand. Wieder einmal wurde klassische Musik verwendet, die von Christofer Malmström geschrieben wurde. Mit dem Album "The Sinister Supremacy" schließt sich der Kreis.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544776
Farbe klar
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Darkane
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.11.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich