Ausverkauft!

"The people or the gun" LP von Anti-Flag

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auch ohne George Bush sind Anti-Flag wichtiger als je zuvor. Und auch auf ihrem siebten Album "The people or the gun" haben sie nichts von ihrer Aggression verloren.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 124456
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Anti-Flag
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 05.06.2009

LP 1

  • 1.
    Sodom, Gomorrah, Washington D.C. (Sheep In Shepherds Clothing)
  • 2.
    The Economy Is Suffering...Let It Die
  • 3.
    The Gre(A)T Depression
  • 4.
    We Are The One
  • 5.
    You Are Fired (Take This Job)
  • 6.
    This Is The First Night
  • 7.
    No War Without Warriors (How Do You Sleep)
  • 8.
    When All The Lights Go Out
  • 9.
    On Independence Day
  • 10.
    The Old Guard
  • 11.
    Teenage Kennedy Lobotomy

von Christian Albers (12.08.2009) Freitag, 03.07.2009 - 15:30 Uhr … Es sind gefühlte 158 Grad hier im Büro und vor zwei Stunden war Redaktionsschluss. Und was fällt uns da gerade auf…wir haben noch gar keine Rezension zum aktuellen Anti-Flag Album "The people or the gun". Es ist irgendwie komisch, dass solche Themen immer wieder auf meinem Schreibtisch landen. Aber da ich die Platte ja schon seit ca. einem Monat abfeiere und die Band vor gut zwei Wochen noch Live beim Hurricane bestaunen durfte, ist das dann auch schon ok. Tja, aber wo fängt man bei solch einem Album an? Zumal es für mich derzeit wirklich das beste Album ist, welches es in diesem Genre im Moment gibt. Bei ihrem Vorgängeralbum "The bright eyes of America", war für mich eigentlich klar, dass die Band zu dem Zeitpunkt ihren Zenit erreicht hat. Aber mit "The people or the gun" haben sie mir gezeigt, das sie noch einen drauf setzen können. Songs wie "The economy is suffering … let it die" oder "The gre(a)t depression" (hier mit Gastbeitrag von u.a. Tim McIllrath von Rise Against) sind einfach unglaubliche Ohrwürmer, die jeden sofort zum Tanzen animieren werden. Versprochen!