"Stoned side of the Mule" CD von Gov't Mule

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Südstaaten-Rock-Ikonen Gov't Mule veröffentlichen ihr unglaubliches Live-Set von Rollings Stones-Songs, „Stoned side of the Mule".

Das Album fängt eine ikonische Nacht im Tower Theater, Pennsylvania, am 31. Oktober 2009 ein. Es folgte der Tradition der speziellen Halloween-Nacht-Auftritte der Band. Dies war der dritte Auftritt in dieser Reihe, bei dem die Band über zwei Stunden lang ausschließlich Coverversionen der Rolling Stones zum Besten gab. Zuvor hatten sie bereits Led Zeppelin und Pink Floyd gefeiert. Gov't Mule spielten Hits wie "Under My Thumb", "Angie", "Paint it Black" und "Wild Horses", aber auch Songs wie "Bitch", "Slave", "Shattered", "Ventilator Blues" und andere.

Das Album wurde ursprünglich 2014 von Provogue auf einer limitierten Vinyl-LP veröffentlicht, um das 20-jährige Jubiläum der Band zu feiern und war schnell ausverkauft. Aber jetzt wurde es neu aufgelegt und ist in mehreren Formaten erhältlich.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 530699
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Gov't Mule
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.05.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich