"Sentinels" LP von Vulture

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in Form einer auf 500 Exemplare limitierten Special Edition, welche mit folgendem Inhalt punktet:
-farbige LP (midnight blue marbled) inklusive 4-seitigem Booklet und Downloadcode
-Bonus 7"-Vinyl
-Patch
-Signierter Fotokarte
-Poster

Wenn es eine Band gibt, die eine klassische Herangehensweise mit frischen Ideen und einer expansiven Spielfreude verbindet, um ihre Vorfahren von frühen Exodus, Metallica oder Slayer zu ehren, dann ist es der deutsche Fünfer Vulture. Auf ihrem vierten Album Sentinels beweisen sie einmal mehr, dass sich Tradition und Weiterentwicklung nicht ausschließen, sondern im Gegenteil zu etwas Außergewöhnlichem führen können, das keinen Headbanger unberührt lässt. "Im direkten Vergleich zum letzten Album Dealin' Death haben wir das Tempo noch einmal spürbar angezogen, sind mutiger und wieder etwas wilder. Es war uns wichtig, eingängig zu sein und Refrains einzubauen, die hängen bleiben. Natürlich haben wir unseren Stil grundsätzlich beibehalten, aber wir haben den Rahmen der Songs klarer definiert", sagt Gitarrist Stefan Castevet.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568862
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP & 7"
Produktthema Bands
Band Vulture
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.04.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Screams From The Abattoir
  • 2.
    Unhallowed & Forgotten
  • 3.
    Transylvania
  • 4.
    Realm Of The Impaler
  • 5.
    Draw Your Blades
  • 6.
    Where There's A Whip (There Is A Way)
  • 7.
    Der Tod Trägt Schwarzes Leder
  • 8.
    Death Row
  • 9.
    Gargoyles
  • 10.
    Oathbreaker 
  • 11.
    Sentinels (Heavier Than Time)

LP 2

  • 1.
    Tyrant (Judas Priest Cover)
  • 2.
    Stainless Glare (2024)

Unsere EMPfehlungen für dich