Ausverkauft!

"Rudolf Schenker - Rock Your Life" Sachbuch von Scorpions

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- Taschenbuch
- 352 Seiten
- Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg

Ohne Fleiß kein Preis? Im Schweiße deines Angesichts? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Beweis für das genaue Gegenteil. Konsequent ist er einen anderen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß an dem, was er tut. Hier verrät er, wie es dazu kam, wieso es funktioniert und wie man es ihm ganz einfach nachmachen kann. Angereichert mit spannenden Anekdoten aus der 40-jährigen Bandgeschichte der Scorpions.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 383765
Musikgenre Hardrock
Buch-Genre Biografien & Erinnerungen
Buchformat 1-3 Taschenbuch
Produktthema Band-Merch, Bands
Produktsprache Deutsch
Band Scorpions
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 06.08.2018

Unsere EMPfehlungen für dich