Ausverkauft!

"Possessed by fire" CD von Exumer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Slipcase.

Weißt du noch, was du 1986 gemacht hast? Wer damals schlau war, hat sich Exumers großartiges Debüt "Possessed By Fire" auf Vinyl gesichert. Wer 1. nicht so schlau oder 2. noch gar nicht geboren war, für den gibt es jetzt gute Nachrichten! High Roller Records legen den legendären Erstling der Frankfurter Thrash-Veteranen neu auf, und wie immer bei einem High Roller-Release gibt es hier wieder erstklassige Qualität bis ins Detail. "Possessed By Fire" wurde von Patrick W. Engel vom Temple of Disharmony remastered, der für High Roller schon so manche Scheibe auf Vordermann gebracht hat. Außerdem gibt es ein besonderes Schmankerl: Zusätzlich zum Album enthält die High-Roller-Version das erste Exumer-Demo "A Mortal in Black"!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 489611
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Exumer
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.12.2020
Gender Unisex