Ausverkauft!

"Nichts ist für die Ewigkeit - Live am Hockenheimring 2014" Blu-Ray von Böhse Onkelz

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns bekommst Du zur Doppel-Blu-ray noch das bandeigene, hochwertige Magazin "Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit / Wieder E.I.N.S." (132 Seiten lassen den ganzen Wahnsinn in Hockenheim in emotionsgeladenen Bildern wieder auferstehen).

Die Onkelz sind zurück. Die 2 DVD-Version der "Nichts ist für die Ewigkeit - Live am Hockenheimring 2014" kommt als hochwertiges Mediabook mit Blindprägung + Schuber sowie 24 seitigen Booklet und enthält das legendäre Konzert sowie eine Dokumentation.

Der Januar 2014 war der Monat, indem dieses gut gehütete Geheimnis gelüftet wurde. Sie waren wieder da, frischer als zuvor. Wieder E.I.N.S. - wieder Freunde. Brücken, wo vorher noch Gräben waren. Die Tickets für das Re-Union Konzert am 20.06. und 21.6. auf dem Hockenheimring waren in Rekordzeit ausverkauft. Die Planung des Mammut-Events war eine logistische Meisterleistung, und das auf allen Ebenen. Dann kam er, der große Tag. Das Wochenende. Die ersten glücklichen Gäste, die schon Donnerstags Zugang auf das Konzertgelände am Ring hatten, durften "ES" bewundern, ganz für sich alleine: Das Biest. Die "Bühne". Dieses Teil, optisch angelehnt an die Skyline in Frankfurt, der Homebase der Böhsen Onkelz. Dann das Intro. Mit orchestraler Begleitung der "Neuen Philharmonie Frankfurt" gab es die "28". Dann "Hier sind die Onkelz". Der Opener, der musste es einfach sein. Kein Weg führte dran vorbei. Das Set generell: Viele, viele Überraschungen. "Der Himmel kann warten", "Hast du Sehnsucht nach der Nadel", "Der Preis des Lebens". Nur einige von vielen Beispielen. Das Orchester spielte mit. Bescherte vielen Songs eine neue Klangfarbe, Gänsehaut überall. Auch dann, als die Onkelz auf der kleinen Bühne, mitten in der Crowd, ihre ruhigeren Klassiker spielten. "Wieder mal nen Tag verschenkt", "Ich bin in Dir", "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und, das erste Mal überhaupt, "Nichts ist für immer da". Moses Pelham, Freund des Hauses und einer der ersten Deutsch-Rapper überhaupt, war Gast bei "Koma", und die Fans aus dem Häuschen. Das Finale, passend zum parallel laufendem WM Vorrundenspiel der Jogi-Elf gegen Ghana, läutete der Evergreen "Mexico" ein. Natürlich. Konfettiregen. Pogo, überall. Zum Schluss gab es dann den Song, der das erste Mal den Abschluss eines Onkelz-Sets markierte und damit die Segel setzte, in eine neue Bewusstseinsebene der Band und der Fans.
"Nichts ist für die Ewigkeit" - es war nicht nur das Motto der Re-Union. Die Schlange, Ouroboros, die sich selbst in den Schwanz beißt, war überall vertreten. Auf den vielen Ring-Utensilien und auf den Leinwänden. "Nichts ist für die Ewigkeit" war das Versprechen von vier Frankfurter Jungs, zu bleiben. Wieder das Orchester, fantastisch eingespielt und die Band in bester Spiellaune. Gonzo und Stephan zusammen, als hätte es niemals eine Pause oder Differenzen gegeben. Kevin hoch motiviert, der sang, und selbstsicher war. Ein echter Frontmann eben. Die letzten Klänge. Ungläubigkeit und Dankbarkeit. Sie sind zurück.
Baja, gespielt von der Neuen Philharmonie Frankfurt, Feuerwerk. Ende. Durchatmen. Verarbeiten.
Stephan Weidner brachte auf den Punkt: "All unseren Kritikern können wir nur eins auf dem Weg geben: Uns geht es gut. Und: Wir bleiben!"

Facts:
Sound:Dolby Digital 2.0/DSS 5.1/DTS-HD Master Audio 5.1
Bild:16:9/1080i;
Laufzeit:239 Min.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 293572
Musikgenre Deutschrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-Blu-ray & Magazin
Produktthema Bands
Laufzeit in Minuten 120
live Ja
Band Böhse Onkelz
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 12.12.2014

Disc 1

  • 1.
    28 (Instrumental)
  • 2.
    Hier sind die Onkelz
  • 3.
    Mutier mit mir
  • 4.
    Finde die Wahrheit
  • 5.
    Kinder dieser Zeit
  • 6.
    Der Preis des Lebens
  • 7.
    Nr. 1
  • 8.
    Koma
  • 9.
    Immer auf der Suche
  • 10.
    Wenn Du wirklich willst
  • 11.
    Wir ham noch lange nicht genug
  • 12.
    Hast Du Sehnsucht nach der Nadel
  • 13.
    Der Himmel kann warten
  • 14.
    Terpentin
  • 15.
    Nur die Besten sterben jung
  • 16.
    Paradies
  • 17.
    Dunkler Ort
  • 18.
    Panamericana Intro (Instrumental)
  • 19.
    Wieder mal 'nen Tag verschenkt
  • 20.
    Ich bin in Dir
  • 21.
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
  • 22.
    Nichts ist für immer da
  • 23.
    Panamericana Outro (Instrumental)
  • 24.
    Die Firma
  • 25.
    Macht für den der sie nicht will
  • 26.
    Lüge
  • 27.
    Erinnerungen
  • 28.
    Feuer
  • 29.
    Mexico
  • 30.
    Kirche
  • 31.
    Auf gute Freunde
  • 32.
    Nichts ist für die Ewigkeit
  • 33.
    Baja (Instrumental)

Disc 2

  • 1.
    Dokumentation

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich