"Memoirs of a madman" CD von Ozzy Osbourne

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digisleeve.

Mit der Collection "Memoirs of a madman" präsentiert uns Ozzy Osbourne eine Zusammenstellung von 17 Ozzy-Singles (inklusive einer bisher unveröffentlichten Version von "Paranoid"), welche natürlich allesamt Klassiker-Status innehaben. Der "King of f... Darkness" beweist mit Festlegung der Tracklist ein sicheres Händchen und macht diese Best-Of Scheibe zum unumstößlichen Vermächtnis, der unglaublichen Karriere dieses einzigartigen Künstlers.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 288829
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Ozzy Osbourne
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 10.10.2014
Gender Unisex

von Oliver Kube (18.09.2014) Ozzys neue Veröffentlichung kommt als CD, Doppel-Vinyl, Doppel-Picture-Disc und als Doppel-DVD. Die Audio-Versionen bieten ein klassisches Best-Of-Programm mit 17 Songs aus der kompletten Solo-Karriere des legendären Briten. Wie immer bei derlei Zusammenstellungen wird einzelnen Fans sicher der eine oder andere Song („Shot in the dark“ etwa oder „Crazy Babies“?) fehlen. Insgesamt ist die Auswahl aber sehr gelungen und dank des geringen Preises, der perfekte Einsteiger in Sachen Ozzy. Die Doppel-DVD hingegen zeigt auf Disc eins sämtliche (26 plus 2!) Videoclips des Madmans, die aufgrund ihres Alters und der teilweise unfassbaren Frisuren heute schon mal sehr witzig wirken (z. B. „Bark at the moon“, „Crazy train“). Die zweite Scheibe versammelt dann einen wilden Mix aus Live- und TV-Auftritte mit Interview-Segmenten. Auch diese sind aus der gesamten Karriere mit unterschiedlichen Line-Ups - manche davon extrem rar. Da das Material bis in die frühen 80er zurückgeht, variiert die Qualität der Bilder stark. Das Ganze ist aber durch die Bank ein Riesenspaß und gut anzusehen.

Unsere EMPfehlungen für dich