"Lighthouse" LP von McKagan, Duff

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Im Juni 2023 veröffentlicht Duff McKagan die erste Single und den Titeltrack »Lighthouse« aus seinem kommenden Album "Lighthouse" (erscheint im Oktober 2023). "Lighthouse" ist das erste Album in voller Länge, das in McKagans privatem Studio entstanden ist: 11 Songs, die in Tenor und Umfang variieren und die Richtung des 2019er Album Tenderness. "Ich habe sozusagen einen Ort gefunden, an dem ich mich wohlfühle, wie meine eigene Musik klingen soll«, sagt McKagan sagt. "Das sind wirklich nur einfache Punksongs, die ohne mein Geschrei auskommen. Die Themen sind breit gefächert, aber das werdet Ihr sehen und hören. Die Idee, diese Platte mit einer Ode an meine Frau zu beginnen und mit einer Ode an das Leben zu enden, verkörpert die beiden Dinge, die ich am meisten liebe. Ich hoffe, dass Euch gefällt, was Ihr gleich hören werdet." - Duff

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 562083
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band McKagan, Duff
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Lighthouse
  • 2.
    Longfeather
  • 3.
    Holy Water
  • 4.
    I Saw God On 10th St.
  • 5.
    Fallen
  • 6.
    Forgiveness
  • 7.
    Just Another Shakedown
  • 8.
    Fallen Ones
  • 9.
    Hope
  • 10.
    I Just Don't Know
  • 11.
    Lighthouse (Reprise with Iggy Pop)

Unsere EMPfehlungen für dich