Ausverkauft!

"In Case You Didn't Feel Like Showing Up (Live)" LP silberfarben von Ministry

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in Form einer auf 1.000 Exemplare limitierten und nummerierten, silberfarbenen Vinyl-Edition (180g/inklusive Einleger)

Dieses Live-Album wurde im Jahr 2005 als eines der wenigen unter den besten 500 Rock- & Metal-Alben aller Zeiten im Rock Hard- Buch gelistet! Die amerikanische Industrial-Metal- Band Ministry wurde 1981 vom Lead-Sänger Al Jourgensen gegründet. Zuerst als New-Wave-SynthpopFormation aktiv, wechselten Ministry den Stil und wurden Mitte der 1980er-Jahre zu Pionieren des Industrial-Metal. In Case You Didn't Feel Like Showing Up wurde erstmals 1990 veröffentlicht und beinhaltet die LiveShow, die am 22. Februar 1990 in Merillville gespielt wurde. Das Album umfasst sechs brillante Song-Performances, wobei die Band jeden Titel bewusst extensiv und extrem gut auszuspielen weiß. Die Energie, das manische Chaos und eine Ordnung unter der Oberfläche dieses Chaos machen diesen Live-Moment zu etwas ganz Besonderem.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 450773
Farbe silberfarben
Musikgenre Industrial
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Ministry
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.08.2019

LP 1

  • 1.
    The Missing
  • 2.
    Deity
  • 3.
    So What
  • 4.
    Burning Inside
  • 5.
    Thieves
  • 6.
    Stigmata

Unsere EMPfehlungen für dich