"Hellish expectations" LP von Midnight

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem 180g-Vinyl (inklusive Insert, Poster und Downloadcard).

Athenar sagt über das Album: "Es ist ein Knuckle Dragger mit einem fetten Cutoff. Pures Testosteron-Fleisch. Wahrscheinlich das bisher prägnanteste und direkteste Midnight-Album, und das alles an einem Wochenende geschrieben. Das Album entstand aus einer reinen Reaktion heraus, als wir das Studio verließen, nachdem wir die rohen Tracks des vorherigen Albums Let There Be Witchery gehört hatten. Der endgültige Mix des Albums war gut, aber als ich es im Studio aufnahm, gefiel mir nicht, was ich hörte, und ich verlangte, dass ein neues, riesiges Album an diesem Wochenende geschrieben wird."

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568351
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Midnight
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 08.03.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Expect Total Hell
  • 2.
    Gash Scrape
  • 3.
    Masked and Deadly
  • 4.
    Slave of the Blade
  • 5.
    Dungeon Lust
  • 6.
    Nuclear Savior
  • 7.
    Deliver Us to Devil
  • 8.
    Mercyless Slaughtor
  • 9.
    Doom Death Desire
  • 10.
    F.O.A.L. 

Unsere EMPfehlungen für dich