Ausverkauft!

"Ghostbusters II - Original Motion Picture Score" LP splattered von Ghostbusters

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf farbigem Vinyl (splattered).

Mehr als 30 Jahre nach der Premiere der Kultfilm-Fortsetzung von Ghostbusters II (1989), veröffentlicht Sony Classical erstmalig den Original Motion Picture Score dazu in einer limitierten Version auf hochwertigem Vinyl mit Soft-Touch und Spot-Glanz auf dem Cover-Sleeve. Der Score stammt aus der Feder von Musiker, Produzent und Komponist Randy Edelman. Edelman wurde für seinen Soundtrack von Der letzte Mohikaner für den Golden Globe und den BAFTA Awards nominiert. Für Ghostbusters II hat er einen eingängigen, spannungsvollen und zur Handlung perfekt abgestimmten Soundtrack geschrieben, der sein Talent und seine Erfahrungen für TV- und Film-Soundtracks widerspiegelt und die Hörer/innen förmlich in die spannende und urkomische Welt der Ghostbusters eintauchen lässt. In diesem Teil stehen die Ghostbusters in New York City einem antiken Tyrannen gegenüber, der über sein Porträt im Manhattan Museum of Modern Art zurück zur Erde findet. Die Geisterjäger stehen vor der großen Herausforderung, paranormale Schädlingsbekämpfung in eine Kunstform zu verwandeln.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 514594
Farbe splattered
Musikgenre Soundtrack
Medienformat LP
Produktthema Fan-Merch, Bands, Filme
Entertainment License Ghostbusters
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.10.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich