Ausverkauft!

"Fossora" MC von Björk

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als MC.

Endlich ist es soweit - die in Island geborene Alternative-Größe und Stil-Ikone Björk
veröffentlicht ihr neues Album „Fossora“. Björk, die bis heute weltweit über 20 Millionen
Alben verkauft hat, ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Musikwelt.
"Jedes Album beginnt immer mit einem Gefühl, das ich versuche, in einen Sound zu
formen. Diesmal war das Gefühl, auf der Erde zu landen (nach meinem letzten Album
„Utopia“, das nur aus Wolken, Luft und keinem Bass bestand) und meine Füße in den
Boden zu graben. Es war auch damit verwoben, wie ich das "Jetzt" erlebte, dieses Mal
taten es 7 Milliarden von uns gemeinsam, indem wir uns in unsere Häuser zurückzogen.
Wir waren lange genug an einem Ort, um Wurzeln zu schlagen. Mein neues Album
"Fossora" handelt davon. Es ist ein Wort, das ich erfunden habe. Es ist das Femininum
von „fossore“ (digger, delver, ditcher), also kurz gesagt bedeutet es "die, die gräbt" (in den
Boden).“ -Björk Björk ist eine der seltenen Künstlerinnen, die weltweit einen einzigartigen Kultstatus
genießt und seit Jahrzehnten eine große treue Fangemeinde hat, die sie begleitet und
stets beobachtet. Ihre Alben sind musikalisch oftmals überraschend unterschiedlich
ausgerichtet. So ist ihr Album „Medúlla“ von 2004 fast ausschließlich a capella – ganz
anders als ihr „Homogenic“, bei dem eher auf Streicher-Arrangements gesetzt wurde,
aber zugleich auch Techno-Beats zum Einsatz kamen. Entsprechend wird das neue
Album mit großer Spannung erwartet.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 542352
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat MC
Produktthema Bands
Band Björk
Produkt-Typ MC
Erscheinungsdatum 30.09.2022
Gender Unisex