Devon FLWR - Black Milled Nappa

Boot

114,99 € Niedrigster Preis in den letzten 30 Tagen. Aufgrund vergangener Rabattaktionen kann der Bestpreis niedriger ausfallen als der aktuelle Preis.

Variations

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 02.02.2023 - 06.02.2023

Teilen

Artikelbeschreibung

- Boot mit zwei Straps auf der Vorderseite
- Gelbe Goodyear-Rahmennaht
- Zuglasche an der Ferse
- Luftgepolsterte, öl- und fettresistente Sohle
- Plateau Sohle
Verschluss: Schnalle

Schon lange hast du das Gefühl, dass dein Schuhschrank ein cooles und klassisches Update braucht? Allerdings fehlt der passende Input? Kein Problem! Stöbere doch mal im Repertoire der legendären Marke „Dr. Martens“. Hier findest du unter anderem die „Devon FLWR – Black Milled Nappa“-Boots in Schwarz. Dank dieser klassischen Farbgebung kannst du sie vielseitig mit deinem bestehenden Sortiment an Klamotten kombinieren. Ob mit deiner favorisierten Jeans oder einem Lieblingskleid, hier sind deiner modischen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Denn – ein cooler Kontrast kommt einfach immer gut. Besonderheit dieser Boots sind die zwei Straps auf der Vorderseite. Dadurch bekommen die Stiefel zwei markante Akzente, die ihn zum absoluten Hingucker avancieren lassen. Ansonsten bringt er alles mit, was ein Original von Dr. Martens mitbringen sollte – von der coolen Fersenschlaufe mit dem „Air Wair“-Schriftzug im Farbkontrast bis hin zu der gelben markentypischen Rahmennaht, ist wirklich alles dabei. Die Plateausohle schummelt ein paar Zentimeter Körpergröße dazu und rundet den Look perfekt ab.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 523926
Farbe schwarz
Brand Dr. Martens
Verschlussart Schnallen
Muster Uni
Obermaterial Leder
Produktthema Basics, Streetwear
Produkt-Typ Boot
Erscheinungsdatum 05.08.2022
Gender Frauen
Absatzart Plateau

Unsere EMPfehlungen für dich