Derek Sherinian / Simon Phillips: Sherinian/Philipps Live
Ausverkauft!

"Derek Sherinian / Simon Phillips: Sherinian/Philipps Live" CD von Sherinian, Derek

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als limitierte Erstauflage im Digipak mit 26-seitigem Booklet.

Zumindest äußerlich scheint The Grape in Ventura, Kalifornien, lediglich ein weiteres anonymes Gebäude in einer Reihe von Restaurants und Geschäften zu sein. Doch im Sommer 2022 würde dieser attraktive Live-Veranstaltungsort das lang erwartete Live-Debüt einer beeindruckenden Partnerschaften in der Progressive-Metal-/Jazz-Fusion-Welt ausrichten. Rechts auf der Bühne war Derek Sherinian, der in gefühlvoller Konzentration versunken war und seine betörenden Keyboardparts mit eleganter Souveränität vortrug. Auf der linken Bühne, fast hinter seiner Ausrüstung verloren, saß der bekannte Schlagzeuger Simon Phillips, dessen hypnotisierende, um sich schlagende Stöcke gelegentlich zwischen Becken und Toms sichtbar waren. Diese tadellose Partnerschaft wurde durch den meisterhaften Bass von Ric Fierabracci unterstützt, während die unerbittliche, verspielte Doppelhalsgitarre von Ron „Bumblefoot“ Thal einen weiteren melodischen Anstrich hinzufügte. Bei einem Auftritt vor 500 begeisterten Fans würde der Uneingeweihte, der am Veranstaltungsort vorbeiging, nicht ahnen, dass es sich um eine Live-Musikvereinigung handelte, deren Entstehung bereits zwei Jahrzehnte gedauert hatte.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 558460
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
live Ja
Band Sherinian, Derek
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.08.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich