Ausverkauft!

"A night in Buenos Aires" Blu-Ray von Megadeth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Megadeth live in Argentinien

Konzerte sind coronabedingt immer noch spärlich gesät. Vor allem gigantische Stadionshows wie die, die Megadeth 2005 in Argentinien spielten. Mit "A night in Buenos Aires" gibt es jetzt den Mitschnitt dieses Konzert-Spektakels im Obras Sanitarias Stadion vor mehr als 25.000 begeisterten Fans, und zwar in Bild und Ton und in unterschiedlichen Konfigurationen. Eine frühere Version des Albums erschien bereits 2007 unter dem Titel "That one night: Live in Buenos Aires".

19 Songs gab die Band bei ihrer Show in der argentinischen Hauptstadt zum Besten. Megadeth-Gründer und -Sänger Dave Mustaine führte seine Band, bestehend aus Gitarrist Glen Drover, Schlagzeuger Shawn Drover und Bassist James MacDonough, durch einige der beliebtesten Stücke aus dem Katalog der Band.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 532721
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat Blu-ray
Produktthema Bands
Band Megadeth
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 08.07.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich