Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Milo, Dominic und Maggy

Der EMP Heavy Metal Single

Liebe Singles, jetzt alle mal ganz mutig sein, öffnet euch schon mal eine neue Email - hier kommen die neuen Sinlges: 

Milo, 17, aus Berlin

Heavy Metal Single Milo

Guten Tag!

Ich bin der Milo, '97er Jahrgang, ein Typ mit langen Haaren, der gerne Pferdeschwanz trägt.

Wohne in Berlin, bin etwa 1,85m groß und suche sowohl interessierte Damen als auch Herren.

Meine Lieblingsband war lange Zeit In Extremo, wurde dann jedoch durch The Black Sheep abgelöst.

Zudem höre ich noch gern Hellsongs, Bullet for my Valentine, Metallica, Pink Floyd, Black Sabbath, Disturbed, Amon Amarth, Slipknot, VolBeat, Iron Maiden, Johnny Cash, Led Zeppelin, Deep Purple, Caliban, ein wenig von Godsmack, Arch Enemy und Mudvayne.

Ich tanze in meiner Freizeit Breakdance, lese gern und spiele, wie viele Menschen in meinem Alter gern Videospiele.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören viele von Tim Burton, auch die X-Man Filme find ich sehr gut.

Meinem Partner oder meiner Partnerin biete ich einen recht ausgeprägten Beschützerinstinkt und all die Zeit, die ich aufbringen kann und ich versuche ihm oder ihr jedweden Wunsch zu erfüllen, auch wenn es schwer wird.

Ich erwarte eigentlich nicht direkt was von einem Partner, da es mir eher auf die Person an sich ankommt; wenn die Chemie stimmt, dann stimmt die Chemie und wenn das der Fall ist, ist ja alles schön!

So, das war jetzt einiges an Information, zum Schluss entschuldige ich mich nochmal dafür, dass der Text so kalt und trocken aussieht, aber ich bin kein großer Fan von Smilies.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Liebste Grüße,

Milo

Ihr erreicht Milo per Email unter: gruettnermilo@gmail.com

Dominic, 21, aus Wien

Heavy Metal Single Dominic

Hallo mein Name ist

......

ach verdammte scheiße ich hasse diese scheiß vornehmliche Sachen haha ich bin da Dominic komm aus der Hauptstadt Österreich Wien und bin 165 cm klein.

Ich bin auf der suche nach einer netten Metaller Dame im umkreis von mir da ich noch 21 Jahre jung bin währe es schön wenn sie so im gleichen alter liegt wie ich aber auch milfs dürfen sich nicht scheuen :P

Ich bin ein absoluter Slipknot fan würde wegen dieser band sogar nach Belgien fahren xD oh da war ich ja Letztes Jahr. aber auch in anderen Bereichen im Numetal findet man mich.

Mein Lieblingssport ist und bleibt ganz einfach circle wall und moshn :D

Was ihr von mir erwarten könnt ist ein Mensch der gerne kocht , ein Richtig guter Zuhörer ist (ich hör mir jeden tag das Geheule von den Kunden weil ihre Geräte nicht funktionieren ):D , ein kleiner Kuschel Teddy so wie ich immer von anderen bezeichnet, und was auch alle von mir sagen das mein lächeln ansteckend ist.

was ich von meiner Partnerin erwarte ist das sie mich nicht gleich sofort verurteilt. sie sollte damit klar kommen das ich ein Mensch bin der nicht so gerne schreibt sondern lieber von Angesicht zu Angesicht redet. Das ich gerne ein wenig mitdenke und das Geschirr mitwegräume oder wenn ich grad aufsteh dir etwas mit zu trinken bringe :D und auch gerne die wünsche ablese

also rein in die tasten

Ihr erreicht Dominic per Email unter: aggro14@hotmail.com

Maggy, 23, aus Leipzig

Heavy Metal Single Maggy

Hallöchen :-)

Ich bin Maggy, 23 Jahre alt, 1.62cm groß (wobei ich gerne mit Absatzschuhen schummle :D), wohne und studiere Rechtswissenschaften in Leipzig. Ursprünglich komm ich aus Stuttgart und besuche ab und zu meine Familie dort.

Meine Lieblingsbands sind: Bring me the Horizon, A Day To Remember, The Devil Wears Prada, Green Day, You Me At Six u.v.m.

An Filmen schaue ich, wenn ich Zeit habe, am liebsten Komödien und Romantik-Komödien (man sollte auch mal Schnulzen mit mir anschauen können :D)

Was ich in einer Beziehung zu bieten habe ist Treue und sind tiefe Gefühle. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und neige dazu einen Menschen ganz für mich allein haben zu wollen. Mich selbst gebe ich aber nie ganz her. Ich mache nie halbe Sachen mit mir gibt es etwas ganz oder gar nicht.

Was ich von meinem Partner erwarte ist das er meine oftmals verbissene Art  akzeptiert und es schafft meine Gefühlswelt auch ohne Worte zu verstehen. Mir ist es wichtig viel mit meinem Partner reden zu können, Offenheit und Ehrlichkeit steht im Vordergrund. Er sollte ruhige Abende zuhause vor einem Club Besuch ziehen und die Ruhe genießen können.

Etwas Stärke und Selbstsicherheit könnte auch nicht schaden, denn ich bin nicht einfach, aber wenn man mich erst mal hat, wird man es nicht bereuen :D

Kontaktieren kann man mich unter: maggy483@freenet.de

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: