Gewinnspiele bei EMP

ACHTUNG: Neuer Gewinn! Wir ersetzen die Festival Tickets für Rock Am Ring

Teilnahmeschluss: 04.05.2020


Wir sind unendlich traurig, dass der Festival Sommer 2020 nicht wie geplant stattfinden kann. So kann leider auch der Nürburgring seine Tore in diesem Jahr nicht für Rock Am Ring öffnen.

 

Wir möchten dich trotzdem nicht im Regen stehen lassen und verlosen deshalb anstelle der Festival Tickets Einkaufsgutscheine für unseren Shop! Das bedeutet, dass du ab sofort 2x1 Gutschein im Wert von jeweils 500€ gewinnen kannst.*

 

Weiterhin gilt: Beantworte unsere Gewinnspielfrage, und mit ein bisschen Glück kannst du bald bei uns auf große Shopping Tour gehen!

 

 

Wir drücken die Daumen,
deine EMP Backstage Club Crew

 

 

 

*Alle vorherigen Teilnahmen behalten ihre Gültigkeit und werden bei der Auslosung des neuen Gewinns einbezogen.

**Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Pascal S., Darmstadt
  • Ronny S., Salzatal

Unsere Empfehlung für dich