Gewinnspiele bei EMP

Gewinne super cooles Nerf Gun-Paket!

Teilnahmeschluss: 01.12.2019


In den BSC Areas auf der Comic Con, dem Wacken und Summer Breeze wurde in diesem Jahr scharf geschossen – mit Nerf Guns natürlich! Um die Festival-Saison auch in der Weihnachtszeit nicht zu vergessen, verlosen wir insgesamt vier nagelneue Nerf Guns von Hasbro.

 

 

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegen diese vier Nerf Guns schon bald unter deinem Weihnachtsbaum!

 

 

Wir drücken die Daumen!

Deine EMP Backstage Club Crew

 

 

 

Achtung: Unter Nerf Team Sport kannst du regelmäßig neue Videos der Nerf Dart Blaster Liga entdecken!

 

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Tanja P., Deutsch Goritz (AT)

Unsere Empfehlung für dich