Gewinnspiele bei EMP

Gewinne und erlebe Volbeat live aus der Circle Lounge der Kölner Lanxess Arena

Teilnahmeschluss: 28.10.2019


Nach vielen erfolgreichen und von den Fans gefeierten Alben haben Volbeat im August ihre neue Scheibe REWIND • REPLAY • REBOUND vorgelegt. Passend zur Tour in diesem Herbst bieten wir dir die exklusive Möglichkeit, Volbeat live am 15.11.2019 in der Kölner Lanxess Arena zu erleben.

 

Doch wir wären nicht der Backstage Club, wenn es nur einfache Tickets wären...

Falls du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, kannst du dich über eins von zwei VIP-Paketen der Extraklasse freuen!

Wir schicken dich zusammen mit einer Begleitung in die Circle Lounge der Kölner Lanxess Arena. Die hochwertige ausgestatte Lounge wartet mit raffinierten Licht- und Soundsystemen sowie bequemen Designmobiliaren auf. Vor, während und nach der Veranstaltung ist komplett für dein leibliches Wohl gesorgt.

 

Neben dem kostenlosen Parkticket packen wir dir noch eine Übernachtung** in Köln obendrauf. Das ist doch mal ein fettes Paket, oder?!

Falls du im November dabei sein möchtest und Zeit hast, beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf.

 

Wir wünschen dir viel Glück!
Deine Backstage Club Crew

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme

**Die Anreise und Transfer sind nicht Bestandteil des Gewinns!


Exklusiv

Dies ist ein exklusives Gewinnspiel für Backstage Club Mitglieder!