Gewinnspiele bei EMP

Gewinne Front of Stage Tickets für die Alice Cooper „Ol’ Black Eyes is Back“ - Tour 2019

Teilnahmeschluss: 11.08.2019


Alice Cooper feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und du kannst dabei sein!

 

Im Rahmen der „Ol’ Black Eyes is Back“ - Tour 2019 wird uns der Detroiter sicherlich einmal mehr klarmachen, das er es immer noch drauf hat! Vor 50 Jahren führte er als einer der ersten Horror-Elemente in seinen Live-Shows ein und prägte damit das Genre nachhaltig. Wir sind gespannt, was sich der Schock-Rocker dieses Mal für seine Fans einfallen lassen wird.

 

Bei uns hast du jetzt die Möglichkeit, 1x2 Front-of-Stage Tickets für jeden Stopp der Deutschlandtournee zu gewinnen! Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage und schon bist du im Lostopf.

 

Wir wünschen dir viel Glück!
Deine EMP Crew

 

--

ALICE COOPER– „Ol‘Black Eyes isBack“-Tour 2019 & Special Guest: Black Stone Cherry

11.09.19 Mannheim, SAP Arena

13.09.19 Berlin,Max-Schmeling-Halle

18.09.19 Stuttgart, Porsche-Arena

23.09.19 Hamburg,Barclaycard Arena

30.09.19 Leipzig, Arena

01.10.19 München,Olympiahalle

 

Tickets für die Tour könnt ihr euch unter diesem Link sichern.

 

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme


Die Gewinner

  • Janine S. aus Dortmund
  • Holger M. aus Berlin
  • Marion J. aus Wenzenbach
  • Ramon B. aus Königsbach-Stein
  • Sabine S. aus Hamburg
  • Candy W. aus Neukirch

Unsere Empfehlung für dich