Gewinnspiele bei EMP

Gewinne 1x2 Wochenend-Tickets für die Comic Con Germany 2019

Teilnahmeschluss: 02.06.2019


Die Comic Con Germany in Stuttgart öffnet zum vierten Mal ihre Pforten.

 

Vom 29.06. bis zum 30.06.2019 erlebt eure Lieblingssuperhelden und Lieblingscharaktere aus Comics, Serien, Film und Videospiel hautnah auf 50.000 m² in der Messe Stuttgart.

 

Ein perfekter Treffpunkt, wenn du deine Stars aus den Bereichen Film, Fernsehen, Cosplay, Influencer und Zeichner mal persönlich treffen möchtest. Wir haben für den Gewinner: 

 

1x2 Wochenend-Tickets 

 

reserviert. 

Wenn du dir diese Convention nicht entgehen lassen möchtest, dann beantworte unsere Gewinnspielfrage und schon bist du in der Glückstrommel.

 

Und wenn die Glücksfee dir holt ist, gehören die beiden Tickets schon bald dir.

 

Wir drücken dir die Daumen.

Deine EMP Crew

 

 

__________________________________________________________________________________________________

*Zur Benachrichtigung über den Ausgang des Gewinnspiels senden wir allen Teilnehmern eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön für die Teilnahme.


Die Gewinner

  • Sigrun P., Leinfelden-Echterdingen

Unsere Empfehlung für dich